Willkommen bei unserer Markthallen-Beratung!
Die Freiburger Markthalle ist seit 1986 ein fester Bestandteil der Stadt Freiburg und verzeichnet jährlich etwa 1,5 Millionen Besucher. Wir sind stolz darauf, auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich der Markthallen zurückblicken zu können. Wenn Sie Pläne für eine Markthalle haben oder bereits in der Planungsphase sind, stehen wir Ihnen umfassend zur Seite.
Unsere Expertise erstreckt sich von der ersten Besprechung und Prüfung der Möglichkeiten bis zur Umsetzung und Vermietung Ihrer Markthalle. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, einschließlich Mietverhandlungen und der Eröffnung Ihres Projekts. Dabei teilen wir gerne unser Wissen über Vertragswesen, Strukturen, Nebenkostenverteilung und Servicegebühren, die sich in der Vergangenheit als besonders praktikabel erwiesen haben.
Unsere Leistungen beinhalten auch die Planung von Raumeinteilungen und Größen der notwendigen Räume sowie deren Abläufe. Wir informieren Sie ausführlich über alle technisch notwendigen Räume und deren Funktionen, wie z.B. Spülküche, Lüftungsanlage, Lager- und Kühlräume, Müllentsorgung und Hygiene. Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Freiburger Markthalle gemeinsam mit uns ausführlich zu besichtigen, inklusive aller Nebenräume, um einen besseren Eindruck vom Ablauf zu erhalten und Inspiration für Ihr eigenes Projekt zu sammeln.
Nutzen Sie unser langjähriges Fachwissen, um Zeit und Geld zu sparen. Lassen Sie sich von uns zu Ihrem Vorteil beraten. Unser Ansprechpartner, Herr Thomas Holtz, steht Ihnen direkt zur Verfügung. Sie können ihn per E-Mail unter info(at)markthalle-freiburg.de oder telefonisch unter 01716534468 erreichen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne Referenzen über unsere erfolgreich durchgeführten Beratungen zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Ihr Markthallenprojekt zu unterstützen und Ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren. Ihr Erfolg ist unser Ziel!